BERICHT ÜBER DIE "DANKSAGUNG" ZUR "10. GAMASTETTNER FLOH - MARKTSTRASSE" am 11.07.2018.

Heute war der Tag des Dankes, Danke für die großartige Unterstützung bei der Abwicklung der „10. Gramastettner Floh – Marktstrasse vom 17.06.2018. Danke an alle Spendern von Flohmarktartikeln, der Kuchenspendern, der Betreuer der Stände, der musikalischen Unterhaltung, der Auf und Abbau der Flohmarkteinrichtungen. Danke an unseren Vorsitzenden Gerhard Öller, der zufrieden ausführte, dass unser „Börsl“ wieder ganz schön zugenommen hat. Und genau das bewog Gerhard, alle die am Erfolg beteiligt waren, zu einem Würstelessen mit Getränk im Kinderfreunde – Haus Gramastetten einzuladen. Unser Hurmst konnte es nicht lassen seiner Quetschen unterhaltsame Töne zu entlocken. Natürlich auch ein Dankeschön an die vielen Besuchern der Flohmarktstraße.

Es war ein netter und angenehmer Nachmittag, alle freuten sich schon auf den nächsten Einsatz, Gerhard wir stehen hinter Dir.

 

Text und Fotos Günter Egon Landskron

 

Die Fotos zu dieser „Danksagung“ werden durch einen Doppelklick auf „die

Überschrift“ oder Anklicken des Links „mehr lesen“ ersichtlich.

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Monika (Donnerstag, 12 Juli 2018 08:08)

    Danke für den schönen Bericht Herr Webmeister!

Mitglied im Pensionisten-

verband werden!

Wir bieten ein tolles Jahrespro-

gramm mit vielen Aktivitäten und Ausflügen. Programm anfordern!

Tel. 0664 75076444 oder Mail.:

gerhard-

oeller@ifunk.at