BERICHT ÜBER DIE 10. GRAMASTETTNER FLOHMARKTSTRASSE am 17.06.2017.

Jubiläumsflohmarkt ein voller Erfolg

 

Die "10. Gramastettner Floh-Marktstraße" unter der Federführung von GREILI war ein voller Erfolg. 64 Aussteller präsentierten bei herrlichem Wetter ihre Waren und die vielen Besucher konnten sich an einem riesigen Angebot erfreuen. Alle unsere helfenden Hände waren im Einsatz, sei es auf den Flohmarktständen, am Kaffee- und Mehlspeisbuffet, den Mehlspeisbäckerinnen oder aber auch auf der von Alois Reischauer für unseren Musiker „Hurmsti“ aufgebauten Jubiläumsbühne. Ganz besonders erfreute die Besucherschar auch ein Duo aus Südamerika - genauer aus Ecuador - die mit harmonischen Panflötenklängen den Besuchern viel Freude bereiteten. Alles in Allem war der Jubiläumsflohmarkt der bisher beste aller unserer Flohmärkte. Wir danken allen Helferinnen und Helfern, die großartige Veranstaltung erst ermöglicht haben, für ihren unermüdlichen Einsatz.

 

Text und Fotos Gerhard Öller

 

Die Fotos zu dieser "10. GRAMASTETTNER FLOHMARKTSTRASSE" werden durch einen Doppelklick auf „die Überschrift“ oder Anklicken des Links „mehr lesen“ ersichtlich. 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Mitglied im Pensionisten-

verband werden!

Wir bieten ein tolles Jahrespro-

gramm mit vielen Aktivitäten und Ausflügen. Programm anfordern!

Tel. 0664 75076444 oder Mail.:

gerhard-

oeller@ifunk.at