STAMMTISCH FÜR JUNGGEBLIEBENE, NIKOLOFEIER am 06.12.2017.

 

Zur heurigen Nikolofeier im Gasthaus „Eidenbergers“ waren wieder zahlreiche Mitglieder gekommen. Grund für die rege Beteiligung war natürlich auch ein gemischtes Angebot an Aktivitäten.

So wurden unter Anleitung von Margareta Führlinger und Monika Öller liebevolle Engerl gebastelt, die sich hervorragend als Ergänzung zum traditionellen Christbaumschmuck eignen. Das Ergebnis konnte sich durchaus sehen lassen. 

Wem die nötige Geschicklichkeit zum Basteln fehlte, der konnte diese auf der Kegelbahn beweisen. 

Natürlich durfte zu späterer Stunde auch der Nikolaus nicht fehlen, in dessen Kleidung – so wie immer – unser Alois Reischauer schlüpfte. An alle Anwesenden verteilte er nette Gaben, so wie es sich eben für einen echten „Niglo“ gehört. 

Alles in Allem war es wieder eine gelungene Feier, in deren Verlauf man sogar ein passendes Lied dazu anstimmte.

 

Text und Fotos Gerhard Öller 

Die Fotos zu dieser Nikolofeier werden durch einen Doppelklick auf „die Überschrift“ oder Anklicken des Links „mehr lesen“ ersichtlich.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Mitglied im Pensionisten-

verband werden!

Wir bieten ein tolles Jahrespro-

gramm mit vielen Aktivitäten und Ausflügen. Programm anfordern!

Tel. 07231/2829 oder Mail.:

gerhard-oeller@aon.at