ORTSGRUPPENMEISTERSCHAFT IM KEGELN am 12.10.2017.

Ortsgruppenmeisterschaft im Kegeln- Lustig und spannend.

Sichtlichen Spaß hatten die GREILI’s bei der diesjährigen Ortsgruppen-Meisterschaft im Kegeln auf den Bahnen des Gasthauses Reisinger in Lichtenberg. Es ging zunächst ins „Volle“, wo gar nicht wenige „Sauen“ erkegelt wurden. Beim „Abräumen“ war die Sache schon schwieriger und da konnte man sogar einige Flüche heraushören.

Letztendlich gab es aber nur Siegerinnen und Sieger, denn alle Beteiligten erhielten einen netten Preis. Gewonnen hat die Partie bei den Damen Christa Hofmeister, bei den Herren war - no na - unser Ortsgruppen-Sportchef Leo Wiesinger großer Meister.

Wenn - wie in diesem Fall – neben dem sportlichen Aspekt auch Spaß und Freude sichtbar wird, so dient das im doppelten Sinn der gemeinschaftlichen Sache.

Wir freuen uns schon auf die nächsten Herausforderungen im Bezirk und hoffentlich auch auf Landesebene.

 

Text und Fotos Gerhard Öller

 

Die Fotos zu dieser Meisterschaft werden durch einen Doppelklick auf „die Überschrift“ oder Anklicken des Links „mehr lesen“ ersichtlich. 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Mitglied im Pensionisten-

verband werden!

Wir bieten ein tolles Jahrespro-

gramm mit vielen Aktivitäten und Ausflügen. Programm anfordern!

Tel. 07231/2829 oder Mail.:

gerhard-oeller@aon.at