BERICHT ÜBER DIE WANDERUNG "ERLEBNISWEG MOORWALD" vom 20.07.2017.

 Bei traumhaft schönem Wetter trafen sich 28 GREILI´s zur

„Moorwald – Wanderung“ in Bad Leonfelden. Nach dem Genuss eines obligaten „Begrüßungs – Klopfers“ wanderten wir durch die Erlebnis – Stationen, wie Einsiedler – Gedenkstätte, Sprunganlage, Kneippbecken, das Moor, Motorikpark, Tastweg, Kohlenmeiler, die Blockhütte als willkommenen Rastplatz und zuletzt zu dem in Orginalgrösse nachempfundenen Dinosaurier Triceraptops „Dreihorngesicht“. Wir nutzten in den einzelnen Stationen die gesundheitlichen Möglichkeiten und konnten die einzigartige Symbiose hochspezialisierter Fauna und Flora im Moor bewundern. Es war eine richtige Wohltat für unseren Körper.

Nach Abschluss der Wanderung besuchten wir die Jausenstation

„Schwedenschanze“ in Rading und genossen die köstlichen heimischen Produkte.

Es war ein ausgezeichneter und netter Ausflug. Danke liebe Greti Schippany für die Organisation, wir freuen uns schon auf die nächste Wanderung.

Text und Foto Christine und Josef Hofmeister

Die Fotos zu dieser Wanderung werden durch einen Doppelklick auf „die Überschrift“ oder Anklicken des Links „mehr lesen“ ersichtlich.

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Andreas und Vrony Wokatsch (Samstag, 22 Juli 2017 08:59)

    Danke - für die gute Organisation, die schönen Bilder und unserem “Administrator“ Günter, der es immer wieder schafft die GREILIS Homepage so aktuell zu halten.

Mitglied im Pensionisten-

verband werden!

Wir bieten ein tolles Jahrespro-

gramm mit vielen Aktivitäten und Ausflügen. Programm anfordern!

Tel. 07231/2829 oder Mail.:

gerhard-oeller@aon.at