BERICHT ÜBER DIE MONATSVERSAMMLUNG am 04.07.2017.

 

Mit Witz und Humor begrüßte unser Vorsitzender Gerhard Öller die zahlreich erschienenen GREILI – Mitglieder/innen. 

Nun ein kurzer Rückblick auf vergangene Aktivitäten:

Die Wikingerschifffahrt vom 14.06.2017 war ein echter Höhepunkt und die „Schuheinlagen“ unseres Vorsitzenden werden uns stets in Erinnerung bleiben. 

Auch die „9. Gramastettner – Flohmarktstraße“ war ein großer Erfolg. Danke an allen Helfern und Spendern.

 

Bei der Asphaltmeisterschaft am 30.06.2017 zeigten die GREILI´s ihr Können. Nach einem spannenden Wettkampf konnte unsere Herrenmannschaft die Plätze 2 und 3 belegen, unsere Glückwünsche und nur so weiter.

 

Eine Vorschau auf die kommenden Aktivitäten:

Am Dienstag bis Donnerstag, den 12. bis 14. 09.2017 findet der 3 – Tagesausflug „Zillertal – Mayerhofen“ statt. Es sind noch einige Plätze frei, bitte rasch anmelden. Die restlichen Reisekosten sind bis spätestens zur Monatsversammlung am 05.09.2017 zu begleichen. Sollte ein Rücktritt von der Reise erfolgen, werden Stornogebühren fällig.

 

Das nächste Freundschaftskegeln ist für Donnerstag, den 06.07.2017 geplant.

 

Am 20.07.2017 um 9.00 Uhr ist eine Fitnesswanderung vorgesehen. Treffpunkt ist Bad Leonfelden am Parkplatz Hotel Bründl. Die Wanderung erfolgt über den Moorwaldweg (mit einer Kneippeinlagen), das Mittagessen ist in Rading in der Schwedenschanze vorgesehen.

 

Die nächste Monatsversammlung findet am 01.08.2017 im Panoramastüberl am Lichtenberg statt.

 

Im Rahmen der Monatsversammlung am 03.10.2017 ist eine Sicherheitsveranstaltung geplant. Referent ist Herr Pilgerstorfer von

der Polizeidienstelle Gallneukirchen.

 

Eine Vorschau auf Aktivitäten der Pensionistenverbände OÖ:

Am Samstag, den 08.07.2017 laden die Pensionistenverbände Ortsgruppen Kleinreifling, Großraming, Gaflenz, Unterlaussa und Weyer zum

Bergwandertag ein. Anmeldungen bzw. Rückfragen zu vorgenannten Veranstaltungen sind an Leo Wiesinger, Handy Nr.: 0664 73620717 oder per Email wiesinger.leopold@aon.at zu richten. Die Folder vorgenannter

Veranstaltungen sind unter „Aktuelles“ veröffentlicht.

 

Am Samstag, den 08.07.2017 ab 11.30 Uhr findet in Puchenau ein Sommerfest statt.

 

Allfälliges:

Aufgrund des verheerenden Busunfalls in Bayern mit 18 Toten und 30 Verletzten stellt sich auch für uns die Frage: haben die von uns verwendeten Busse ein Not – Bremssystem und sind diese abschaltbar?

 

Geburtstage:

Gerhard Öller und Leo Wiesinger gratulierten den 12 Juli Jubilarinnen/en mit dem stattlichen Gesamtalter von 651 Jahren. Alle GREILI´s traten als Chor auf und übermittelten so die Geburtstagsgrüße.

Durch Anklicken des Links „Wir gratulieren“ sind die Bilder und Namen der

Jubilarinnen/en ersichtlich.

 

Im Anschluss gab es noch ein gemütliches Zusammensein.

 

Text und Fotos Günter Egon Landskron

 

Die Fotos zu dieser Versammlung werden durch einen Doppelklick auf „die Überschrift“ oder Anklicken des Links „mehr lesen“ ersichtlich.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Mitglied im Pensionisten-

verband werden!

Wir bieten ein tolles Jahrespro-

gramm mit vielen Aktivitäten und Ausflügen. Programm anfordern!

Tel. 0664 75076444 oder Mail.:

gerhard-

oeller@ifunk.at