BERICHT ÜBER DIE BEZIRKS- ASPHALTMEISTERSCHAFT IN LICHTENBERG vom 30.06.2017.

Die GREILI-Stockschützen zeigten bei der Bezirks-Asphaltmeisterschaft wieder einmal ihr Können. In der schönen Stocksporthalle in Lichtenberg, die mit sieben Asphaltbahnen ausgestattet ist, wurde im Bezirk Urfahr-Umgebung am 30. Juni 2017 zum vierten Mal die Stockmeisterschaft im Asphaltschießen ausgetragen. Es haben sich vier Damenmannschaften und neun Herrenmannschaften gemeldet, dadurch ist es gelungen, je eine Damen- und Herrenaustragung durchzuführen. Nach spannenden Wettkämpfen konnten unsere Herren die Plätze 2 und 3 belegen. Als Siegermannschaft ging Rottenegg 1 hervor. Bei den Damen gewann Engerwitzdorf, GREILI stellte keine Damenmannschaft. Die Siegerehrung wurde nach dem verdienten Mittagessen im GH Reisinger abgehalten. Sportreferent Leo Wiesinger und sein Stellvertreter Franz Vogl bedankten sich bei den teilnehmenden Mannschaften für die sportlichen und fairen Kämpfe. Bezirksvorsitzender Erich Schörgendorfer schloss sich den Dankesworten an. Herzliche Gratulation an unsere Herren!

 

Text und Fotos Gerhard Öller

 

Die Fotos zu dieser Meisterschaft werden durch einen Doppelklick auf „die Überschrift“ oder Anklicken des Links „mehr lesen“ ersichtlich. 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Leo Wiesinger (Montag, 03 Juli 2017 10:41)

    Danke für den Bericht!

Mitglied im Pensionisten-

verband werden!

Wir bieten ein tolles Jahrespro-

gramm mit vielen Aktivitäten und Ausflügen. Programm anfordern!

Tel. 0664 75076444 oder Mail.:

gerhard-

oeller@ifunk.at