BERICHT ÜBER DIE 9. GRAMASTETTNER FLOH - MARKTSTRASSE VOM 25.06.2017.

 

Bei optimaler Wetterbedingung fand der diesjährige Flohmarkt statt. Vom Beginn der Marktstraße bis auf Höhe Kirchenwirt reihte sich ein Marktstand an den anderen. Man hatte fast den Eindruck, es handelt sich um einen international besuchten Flohmarkt. Neben Einheimischen fanden sich viele ausländische Gäste ein und so mancher interessante Artikel wechselte seinen Besitzer. Auch für das leibliche Wohl wurde bestens gesorgt. Es gab Kuchen, Torten, Kaffee, Getränke sowie Würstel.

 

Für die musikalische Unterhaltung sorgte gekonnt unser „Hurmsti“. Es war, bis zu den mittäglichen Regentropfen ein sehr erfolgreicher, unterhaltsamer und netter „Einkaufssonntag“. 

 

Text und Fotos Günter Egon Landskron 

 

Die Fotos zu diesem Flohmarkt werden durch einen Doppelklick auf „die Überschrift“ oder Anklicken des Links „mehr lesen“ ersichtlich.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Mitglied im Pensionisten-

verband werden!

Wir bieten ein tolles Jahrespro-

gramm mit vielen Aktivitäten und Ausflügen. Programm anfordern!

Tel. 07231/2829 oder Mail.:

gerhard-oeller@aon.at