BERICHT ÜBER DEN MÜHLVIERTLER WANDERTAG VOM SAMSTAG, den 20. Mai 2017.

Ein Tag voll Sonne, Mut und Entschlossenheit. 29 GREILI´s waren bereit, bei Sonnenschein die Hügel rund um St. Georgen am Walde zu erkunden.

Wir schlugen uns wacker durch die    Wälder, genossen an den Labstellen manch köstliches Getränk und nach getaner „Arbeit“

bzw. als Krönung genossen wir in der Stockhalle leckere Speisen.

 

Auch möchte ich noch berichten, die GREILI´s waren gemessen an ihrer Mitgliederzahl die stärkste Wandergruppe und konnten dadurch einen schönen kulinarischen Preis ergattern.

 

Es war wie immer ein schöner Tag, voll Zufrieden und Kameradschaft.

Ein Dank an die Organisatoren von St. Georgen am Walde.

 

Text und Fotos Euer Hofi

 

Die Fotos zu diesem Wandertag werden durch einen Doppelklick auf „die Überschrift“ oder Anklicken des Links „mehr lesen“ ersichtlich. 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Gerhard (Donnerstag, 25 Mai 2017 15:11)

    Gratuliere unseren wanderfreudigen Mitgliedern sehr herzlich zu diesem Preis. Mir rinnt förmlich das Wasser im Mund zusammen...

Mitglied im Pensionisten-

verband werden!

Wir bieten ein tolles Jahrespro-

gramm mit vielen Aktivitäten und Ausflügen. Programm anfordern!

Tel. 0664 75076444 oder Mail.:

gerhard-

oeller@ifunk.at