Unsere Homepage www.greilis.at hat den 5. Geburtstag.

Vor 5 Jahren wurde vom Vorstand unseres Pensionisten-verbandes Gramastetten / Eidenberg / Lichtenberg – liebevoll GREILI genannt -  beschlossen, eine eigene Homepage zu installieren. Der erste öffentliche Eintrag erfolgte im April 2012. Nun sind bereits 5 Jahre vergangen, dass Informationen unserer Ortsgruppe über die Homepage www.greilis.at übermittelt wurden. Über 350 Einträge (Berichte über die Monatsversammlungen, Ausflüge, sportliche Veranstaltungen, Wanderungen, Geburtstagslisten, persönliche Mitteilungen, Programme usw.) wurden veröffentlicht. Seit Beginn kam es zu mehr als 80.000   Seitenaufrufe. Monatlich steigen ca. 400 Personen, davon 13 % der Besucher mittels Mobil-Geräten, in die Homepage ein. Unsere Homepage hat sich prächtig entwickelt. Ich glaube, wir die GREILI´s, können mit der Entwicklung sehr zufrieden sein.

Unsere Homepage – übrigens die einzige einer Ortsgruppe im Bezirk Urfahr Umgebung - soll auch zukünftig für GREILI`s und seine Gäste eine wichtige Informations – und Nachschlagquelle sein.

Ein Dankeschön an die GREILI`s und Gastleser für die rege Teilnahme und natürlich auch für die zahlreichen Kommentare.

Große Anerkennung gebührt natürlich unserem Webmaster Günter Egon Landskron, der die Homepage von Anfang an mit entsprechender Umsicht und erheblichem Zeitaufwand betreut.

 

Euer Vorsitzender

Gerhard Öller

 

Durch einen Doppelklick auf „die Überschrift“ oder Anklicken des Links „mehr lesen“  wird ein Zeitungsbericht aus der Rundschau ersichtlich.

 

 

Auszug aus der Rundschau vom 6. 7. April 2017.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0