Bericht über die Monatsversammlung am 07.02.2017.

Zu Anfang gab es einen Bericht von Sportreferent Leo Wiesinger über die nicht ganz geglückte Teilnahme bei der Bezirkseisstockmeisterschaft in Oberneukirchen. Wanderreferentin Greti Schippany berichtete kurz über die sehr nette Startwanderung in den Botanischen Garten, wo zur Zeit eine sehr eindrucksvolle Schmetterlingsschau stattfindet.

Wesentlicher Punkt war dann die Vorbereitung zum Valentinstanz, der heuer am 14.2. erstmals im VAZ Gramaphon stattfindet. Dabei wurden sämtliche Einteilungen für einen reibungslosen Ablauf getroffen. Gerhard dankte schon heute für die Bereitschaft zur Mithilfe, sowie auch für alle bereits abgegebenen Tombolaspenden.

Für die 3-Tagesfahrt ins Zillertal im September 2017 wurde die Teilnehmerliste aufgelegt und es haben sich bereits etwa 45 TeilnehmerInnen gemeldet (Höchstzahl 56).

Zum Freundschaftskegeln am Donnerstag, den 9.2. wurde eingeladen.

Ganz besonders wurde auch auf die Faschingsveranstaltung in Hagenberg am Donnerstag, den 23.2. um 14.00 Uhr, wo wir zwecks Gegenbesuch möglichst zahlreich teilnehmen sollten, hingewiesen.

Nach den Geburtstagsgratulationen gab es noch ein sehr gemütliches Beisammensein.

Text und Fotos Gerhard Öller

Die Fotos zu dieser Versammlung werden durch einen Doppelklick auf „die Überschrift“ oder Anklicken des Links „mehr lesen“ ersichtlich. 

Mitglied im Pensionisten-

verband werden!

Wir bieten ein tolles Jahrespro-

gramm mit vielen Aktivitäten und Ausflügen. Programm anfordern!

Tel. 07231/2829 oder Mail.:

gerhard-oeller@aon.at