Weihnachtsfeier bei den GREILI´s am 19.12.2016.

Eine sehr harmonische Weihnachtsfeier fand am 19. Dezember beim Kirchenwirt in Gramastetten statt. 79 Mitglieder waren erschienen und konnten sich an köstlichen Ripperln und Mastochsenfleisch aus heimischer Produktion freuen. Beeindruckend waren die zahlreichen Kekserlspenden, die eifrige Hände geformt und mitgebracht hatten. Der besinnliche Teil wurde geprägt durch weihnachtliche Harmonikaklänge von Monika Öller und Gedichte, dargeboten von Gabi Kogler, Gerda Karl und Greti Schippany.

Die anschließende Versteigerung des von Greti Schippany liebevoll

geschmückten Christbaumes brachte ein sensationelles Ergebnis, das unserer gemeinsamen Kasse zu Gute kam.

Danach bedankte sich Vorsitzender Gerhard Öller für den

beispielgebenden Zusammenhalt der GREILI’s das Jahr über und betonte, dass nur dadurch diese Harmonie innerhalb unserer Gemeinschaft möglich ist.

Im geschäftlichen Teil wies der Vorsitzende auf die kommende

Jahreshauptversammlung mit Neuwahl hin, die am Dienstag, 17. Jänner um 14 Uhr beim Kirchenwirt stattfindet. Ein Gratisgetränk wird für alle Mitglieder ausgegeben.

Gleichzeitig wurde ersucht, bereits jetzt Tombolapreise für unseren Valentinstanz am Dienstag, 14. Februar 2017 im Veranstaltungszentrum Gramaphon zu sammeln.

Text

und Fotos Gerhard Öller

Die Fotos zu dieser Weihnachtsfeier werden durch einen Doppelklick auf

„die Überschrift“ oder Anklicken des Links „mehr lesen“ ersichtlich.

Mitglied im Pensionisten-

verband werden!

Wir bieten ein tolles Jahrespro-

gramm mit vielen Aktivitäten und Ausflügen. Programm anfordern!

Tel. 07231/2829 oder Mail.:

gerhard-oeller@aon.at