Bericht über den Stammtisch für Junggebliebene, Nikolo Feier im Restaurant "Eidenbergers" am 07.12.2016.

 

Leo Wiesinger begrüßte herzlichst die zahlreich erschienenen GREILI´s. Es bildeten sich zwei Gruppen, die erste Gruppe begann sofort mit dem Basteln eines kleinen Weihnachtsbaumes, die zweite Gruppe erprobte im Rahmen eines Freundschaftskegelns ihr Können. Beide Gruppen konnten sich mit Ihren Leistungen erfreuen. Anschließend gab es noch ein stimmungsvolles gemütliches Beisammensein und Gerhard bedankte sich für die Kreativität der Mitglieder. Für die adventliche musikalische Umrahmung sorgte wie immer unser Hans Huemer.

 

Am Donnerstag, den 15.12.2016 um 10.30 Uhr findet die Fitnesswanderung zum Jahresabschluss statt. Treffpunkt ist der Gemeindeparkplatz in Altlichtenberg. Von dort geht es auf den Lichtenberg zum Panoramastüberl, wo das Mittagessen eingenommen wird. Anschließend zurück nach Altlichtenberg.

 

Text und Fotos Günter Egon Landskron

 

Die Fotos zu diesem Stammtisch werden durch einen Doppelklick auf „die Überschrift“ oder Anklicken des Links „mehr lesen“ ersichtlich.

Kommentare: 0 (Diskussion geschlossen)
    Es sind noch keine Einträge vorhanden.

Mitglied im Pensionisten-

verband werden!

Wir bieten ein tolles Jahrespro-

gramm mit vielen Aktivitäten und Ausflügen. Programm anfordern!

Tel. 07231/2829 oder Mail.:

gerhard-oeller@aon.at