Bericht über das Freundschaftskegeln am 07.10.2016.

 

Wie alle Jahre, fand zur Abrundung der monatlichen Freundschaftskegeln ein Preiswettbewerb unter den GREILI's statt. So hatten sich zahlreiche SportlerInnen beim Reisinger in Lichtenberg eingefunden, um einen der schönen Preise zu erhaschen.

In einem spannenden, aber fairen Turnier unter der präzisen Aufsicht der Jury (Schippanys) wurden dann die Sieger ermittelt. Sportreferent Leo Wiesinger konnte schließlich in der Frauenriege Bente Fobian zum Sieg gratulieren, bei den Männern wiederum setzte sich Karl Schippany an die Spitze. Da es aber viele Anerkennungspreise gab, ging niemand von den TeilnehmerInnen leer aus. Insgesamt war es eine schöne Veranstaltung, in der die gesellige Kameradschaft die Hauptrolle spielte.

 

Text und Fotos Gerhard Öller

 

Die Fotos zu diesem Freundschaftskeglen werden durch einen Doppelklick auf „die Überschrift“ oder Anklicken des Links „mehr lesen“ ersichtlich. 

Kommentare: 0 (Diskussion geschlossen)
    Es sind noch keine Einträge vorhanden.

Mitglied im Pensionisten-

verband werden!

Wir bieten ein tolles Jahrespro-

gramm mit vielen Aktivitäten und Ausflügen. Programm anfordern!

Tel. 07231/2829 oder Mail.:

gerhard-oeller@aon.at