Bericht über den Bezirkswandertag des Pensionistenverbandes Urfahr Umgebung vom 17.09.2016.

 

10 GREILI’s beim Bezirkswandertag in Feldkirchen/D.

Leider nahm die liebe Sonne keine Rücksicht auf den allgemeinen Wunsch nach Sonnenschein und so brachen am 17. September insgesamt 97 Wanderer – unter ihnen 10 GREILI’s - bei unfreundlichem Regenwetter zur Bezirkswanderung von Feldkirchen ins Pesenbachtal auf. Nach etwa 6 Kilometern fanden wir eine Labstelle mit allerlei Köstlichkeiten und Getränken vor, die uns für den Rückweg stärkten. Der Abschluss beim Wirt z‘ Pesenbach war mit einem guten Mittagessen und einer großen Tombola verbunden. Bezirksvorsitzender Erich Schörgendorfer verteilte schließlich Preise an die größte und die weitest angereiste Gruppe sowie an die

ältesten Teilnehmer. GREILI's waren nicht unter den Preisträgern, aber dabei sein war alles – heißt doch so, oder?

Text Gerhard Öller, Fotos Josef Hofmeister

Die Fotos zu diesem Bezirkswandertag werden durch einen Doppelklick auf „die Überschrift“oder Anklicken des Links „mehr lesen“ ersichtlich. 

 

Kommentare: 0 (Diskussion geschlossen)
    Es sind noch keine Einträge vorhanden.

Mitglied im Pensionisten-

verband werden!

Wir bieten ein tolles Jahrespro-

gramm mit vielen Aktivitäten und Ausflügen. Programm anfordern!

Tel. 0664 75076444 oder Mail.:

gerhard-

oeller@ifunk.at