Bericht über die 8. Gramastettner Flohmarktstraße am 26.06.2016.

 

Die 8. Gramastettner Floh-Marktstraße am Sonntag, 26. Juni fand trotz einiger Regentropfen in den Morgenstunden wiederum ein gutes Ende. Unter der Federführung unseres GREILI-Pensionistenverbandes und der Mitwirkung von Kinderfreunden, Naturfreunden und ARBÖ wurde wieder eine tolle Veranstaltung auf die Beine gestellt. An 44 Ständen wurden allerlei schöne Dinge zum Kauf angeboten. Unter den Anbietern fanden sich neben vielen Landsleuten auch Verkäufer aus Bayern, Purkersdorf , Eferding usw. Das zunehmend schöne Wetter lockte darüber hinaus viele Besucher an. Die GREILI’s sorgten dabei für ein ausgezeichnetes Mehlspeisagebot und Kaffee, die Kinderfreunde boten Würstel und Getränke an. 

Am Ende konnte dank der vielen fleißigen Hände wieder ein beachtliches Ergebnis erzielt werden. 

Danke an alle, die zum Gelingen dieser Traditionsveranstaltung beigetragen haben.

Text Gerhard Öller, Fotos Günter Egon Landskron

Die Fotos werden durch einen Doppelklick auf "die Überschrift" oder Anklicken des Links "mehr lesen" ersichtlich. 

Kommentare: 0 (Diskussion geschlossen)
    Es sind noch keine Einträge vorhanden.

Mitglied im Pensionisten-

verband werden!

Wir bieten ein tolles Jahrespro-

gramm mit vielen Aktivitäten und Ausflügen. Programm anfordern!

Tel. 07231/2829 oder Mail.:

gerhard-oeller@aon.at