Fitnesswanderung zum Jahresabschluss am 03.12.2015.

Die heurige Jahresabschluss-Wanderung hatte als Ziel die Gegend rund um St. Magdalena im Auge. 13 GREILI-Mitglieder wanderten bei tauglichem Wetter vom Gasthof Lüftner los und ein Stück entlang des Pferdeeisenbahn-Wanderweges. Erklärungstafeln neben dem Weg gaben Aufschluss über dieses historische Juwel.  Wieder zurück beim Lüftner, stärkte man sich mit einem deftigen Mittagessen und in gemütlicher Runde wurde viel geplaudert. Bildungs- und Wanderreferentin Greti Schippany ließ es sich wiederum nicht nehmen, jeden Teilnehmer und jede Teilnehmerin mit einem netten Präsentlein zu beschenken.

Herzlichen Dank für die gute Organisation!

Text und Fotos Gerhard Öller 

Die Fotos zu dieser Wanderung werden durch einen Doppelklick auf „die Überschrift“ oder Anklicken des Links „mehr lesen“ ersichtlich. 


Kommentare: 0 (Diskussion geschlossen)
    Es sind noch keine Einträge vorhanden.

Mitglied im Pensionisten-

verband werden!

Wir bieten ein tolles Jahrespro-

gramm mit vielen Aktivitäten und Ausflügen. Programm anfordern!

Tel. 07231/2829 oder Mail.:

gerhard-oeller@aon.at