Wanderung in Bad Ischl - vom Wettergott begünstigt am 23.07.2015.

Eine gemütliche Wanderung stand am 23. Juli am Programm der Greili’s. Am Morgen trafen sich 13 Mitglieder am Linzer Hauptbahnhof, um die Zugreise nach Bad Ischl anzutreten. Dort angekommen, führte die Wanderung unter Leitung von Greti Schippany rund um den Jainzen, ein herrliches Gebiet, das zum Genießen und entspannen einlädt. Großes Einsehen hatte dabei der Wettergott, der die angekündigten Niederschläge zur Gänze wo anders absetzte.

Danach erfolgte die Einkehr beim „Schnitzlwirt“ in Bad Ischl. Neben köstlichen Speisen und bekömmlichem Bier kamen auch Spaß und gute Laune nicht zu kurz.

Am Linzer Hauptbahnhof wiederum angekommen, machte die Gruppe noch einen Abstecher zum „Leberkas-Pepi“, um anschließend endgültig die Heimfahrt nach Lichtenberg und Gramastetten anzutreten. Es war für alle ein schöner und erlebnisreicher Tag. Danke für die gute Organisation!

 

Text und Fotos Gerhard Öller

Die Fotos zu dieser Wanderung werden durch einen Doppelklick auf "die Überschrift" oder Anklicken des Links "mehr lesen" ersichtlich.

 

 


Kommentare: 0 (Diskussion geschlossen)
    Es sind noch keine Einträge vorhanden.

Mitglied im Pensionisten-

verband werden!

Wir bieten ein tolles Jahrespro-

gramm mit vielen Aktivitäten und Ausflügen. Programm anfordern!

Tel. 07231/2829 oder Mail.:

gerhard-oeller@aon.at