EINE WICHTIGE MITTEILUNG VON UNSEREM VORSITZENDEN GERHARD ÖLLER.

Liebe GREILI-Mitglieder,

 

ich darf euch an unser erstes Monatstreffen im neuen Jahr am kommenden Dienstag, den 10. Jänner 2023 um 14 Uhr erinnern.

Es gibt wieder viel Neues zu berichten.

 

· Es wird die Anmeldeliste für die 3-Tagesfahrt nach Zell am See/Kaprun aufliegen uns ich ersuche schon jetzt um Anmeldung zu dieser schönen Fahrt.

 

· Weiters wird die Einhebung des Mitgliedsbeitrages gestartet. Da die letzte Beitragserhöhung bereits vor 5 Jahren erfolgte, wurde diesmal eine Anpassung auf 28 Euro vorgenommen. Dabei muss erwähnt werden, dass die jährlichen Leistungen an unsere Mitlieder (Jahresversammlung, Mutter-/Vatertag, Geburtstag, Weihnachtsfeier...) diesen Betrag bei Weitem übertreffen. Ich danke schon jetzt für euer Verständnis.

Der Ortsgruppe verbleibt übrigens nur ein kleiner Teil des Mitgliedsbeitrages.

 

· Der Mitgliedsbeitrag kann auch per Banküberweisung erfolgen:               

Angaben dazu: Pensionistenverband GREILI – IBAN:

AT82 3413 5000 0703 8862

 

· Die Jahreshauptversammlung wird am Dienstag, 7. Februar abgehalten. Dabei findet auch die Neuwahl der Funktionäre statt, weshalb ich schon heute um verlässliches Erscheinen bitte.

 

· Zum bevorstehenden Valentinstanz am 14. Februar brauchen wir wieder fleißige Mehlspeisköchinnen und Helfer/innen bei der Vorbereitung und Ausführung. Auch Preise für das Schätzspiel benötigen wir. Näheres dazu am kommenden Dienstag.

 

Einen schönen Dreikönigstag. Ich freu mich auf das erste Wiedersehen im neuen Jahr. 

 

Gerhard Öller

Kommentar schreiben

Kommentare: 0