DANKESCHÖN - FAHRT ABSAGE.

Liebe GREILI - Mitglieder,

 

nach Abwägung aller Für und Wider sind wir zum Entschluss gekommen, unsere für 17. November geplante Dankeschönfahrt abzusagen. Nicht nur, dass lt. Busunternehmen mit Stand heute unsicher ist, ob überhaupt  gefahren werden darf, wäre die Fahrt generell von einem hohen Risiko begleitet worden. Wenn nur eine einzige Person das Virus mit in den Bus trägt, wären die Folgen einer möglichen Weiterverbreitung unabsehbar. Ganz zu schweigen davon, dass der Vorsitzende die alleinige Verantwortung dafür tragen müsste. Außerdem hat es schon zuvor eine Reihe von Absagen gegeben.

Ich bitte um euer Verständnis und verspreche, dass wir uns für den Entfall noch etwas einfallen lassen werden.

 

 

Liebe Grüße 

 

Vorsitzender des Pensionistenverbandes

Gerhard Öller

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Heli u.Lisi Priglinger (Montag, 15 November 2021 11:56)

    Verantwortungsvolle und richtige Entscheidung !!

  • #2

    Manfred Bremmer (Montag, 15 November 2021 13:10)

    Ist vollkommen nachvollziehbar. Trotzdem vielen Dank für die Mühe. LG. Manfred

  • #3

    Horst Schindlecker (Dienstag, 16 November 2021 09:22)

    Finde ich richtig