"UNSER VORSITZENDER GERHARD ÖLLER IN ACTION" EINE VIDEOKONFERNZ MIT DER PVOÖ-LANDESORGANISATION.

Zu einer Videokonferenz lud der PVOÖ die Bezirksverantwortlichen Oberösterreichs im Medienbereich ein. Mit dabei war auch unser Vorsitzender Gerhard Öller. Hauptthema war der Facebook Auftritt unserer Organisation. Die Teilnehmer*innen erhielten von Gerti Jahn und Helene Kaltenböck Tipps für die Aufbereitung von Beiträgen sowie auch für die Gewinnung weiterer Teilnehmer. Dazu wurden ausführliche Leitlinien quasi als "Gebrauchsanweisung" präsentiert. Es kam zu regen Diskussionen und weiteren Anregungen, wie diese Ziele erreicht werden können. Gerhard konnte einmal mehr auf den erfolgreichen Weg unserer Homepage und auch darauf verweisen, dass unsere Ortsgruppe bereits seit Längerem auch über einen eigenen Facebook Auftritt verfügt.

Das Instrument einer Videokonferenz hat mit dieser Veranstaltung auch in die Kommunikationsplattform unserer Organisation Eingang gefunden.   

 

Euer Gerhard Öller

 

Weitere Fotos zu dieser Videokonferenz werden durch einen Doppelklick auf die „Überschrift“ oder Anklicken des Links „mehr lesen“ ersichtlich.

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Hofstadler Roman und Annemarie (Mittwoch, 20 Januar 2021 10:17)

    Bravo Gerhard!