EINE WICHTIGE INFORMATION ZUM 3 - TAGESAUSFLUG am 11. - 13.09.2020.

3-Tagesausflug vom 11. Bis 13. September 2020 – es sind noch mehere Plätze frei!

 

Ein sehr schönes 4-Sternehotel in traumhafter Strandlage erwartet uns beim heurigen 3-Tagesausflug an den Ossiachersee in Kärnten. Ein Video unter https://youtu.be/Jb0P7DlHfgc zeugt von der hohen Qualität dieses Hotels.

Dazu gibt es ein ausgewähltes Rahmenprogramm, das sich sehen lässt.

Wir konnten noch einige Plätze dazugewinnen, weshalb wir um rasche Anmeldung ersuchen.

Für die Einhaltung der geltenden Vorschriften haben wir vorgesorgt. Durch die Anmietung eines Stockbusses besteht auch hier ausreichend Platz, um die vorgegebenen Maßnahmen einzuhalten.

Anmeldungen – auch Gäste sind herzlich willkommen – bitte umgehend an Vors. Gerhard Öller, Tel. 664/75076 444 oder gerhard-oeller@ifunk.at

 

Ein Prospekt kann jedrzeit angefordert werden.

Mitglied im Pensionisten-

verband werden!

Wir bieten ein tolles Jahrespro-

gramm mit vielen Aktivitäten und Ausflügen. Programm anfordern!

Tel. 0664 75076444 oder Mail.:

gerhard-

oeller@ifunk.at