"LICHTBLICKE" VON UNSEREM VORSITZENDEN GERHARD ÖLLER.

Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    Wollendorfer (Samstag, 21 März 2020 10:04)

    Ein sehr schönes Lied das uns bestärken soll nicht unmutig zu werden wenn es nicht gut läuft.Wir hoffen das für die vielen Menschen die jetzt ohneArbeit und Einkommen sind und nicht wissen wies weitergehen soll die Sonne aufgehen möge! Wir freuen uns auf ein Wiedersehen und bleibt alle GESUND!!!!

  • #2

    Preinfalk, Samstag 21 März 2020 12:45 (Samstag, 21 März 2020 12:53)

    Das ist ein sehr schönes und berührendes Lied.
    Wir möchten uns ganz herzlich bedanken, dass ihr auch in diesen Zeiten an uns Mitglieder denkt und uns mit euren Beiträgen Freude bereitet.
    Wir hoffen dass alle gesund sind und freuen uns schon wieder auf ein (hoffentlich) baldiges Wiedersehen.
    Alles Gute, bleibt zuhause, schaut auf euch und bleibt gesund!

  • #3

    Buchgeher Martin (Sonntag, 22 März 2020 07:37)

    Hallo Gerhard,
    ich finde es toll wie du uns Mitglieder unterhaltest, informierst und für uns da bist!
    Wir sagen DANKE im Namen aller Mitglieder des Pensionistenverbandes Gramastetten, Eidenberg und Lichtenberg kurz „GREILI“.
    Es tut gut zu sehen und baut auf, dass dir/euch unsere Mitglieder nicht egal sind – wir fühlen uns gut aufgehoben!
    Ganz liebe Grüße und haltet durch,
    Martin und Andrea

  • #4

    horst (Sonntag, 22 März 2020 11:56)

    Dankeschön für das schöne Lied

Mitglied im Pensionisten-

verband werden!

Wir bieten ein tolles Jahrespro-

gramm mit vielen Aktivitäten und Ausflügen. Programm anfordern!

Tel. 0664 75076444 oder Mail.:

gerhard-

oeller@ifunk.at