BERICHT ÜBER DEN BESUCH DER PRIVATBRAUEREI HIRT IN KÄRNTEN am 20.03.2019.

 Von der Wirtin des Panoramastüberl am Lichtenberg wurden unter anderem 27 GREILI´s zu einem Besuch der Brauerei Hirt eingeladen. Bei herrlichem Frühlingswetter fuhren wir mit vollem Bus mit Zwischenstopp zur Einnahme einer Jause nach Hirt. Nach einem ausgezeichneten Mittagessen im Bräustüberl besichtigten wir die Brauerei. Im Anschluss an die sehr interessante Führung genossen wir im Bräustüberl Kaffee mit Kuchen und verkosteten die verschiedensten Biersorten und Schnäpse. Bei der Rückreise konnten wir bei Sonnenuntergang das herrliche Gebirgspanorama bewundern.

Es war ein wunderschöner interessanter Ausflug. Ein herzliches Dankeschön an die Wirtsleute Andrea Samuel und natürlich auch an unseren Betreuer Alois Reischauer.

Wir freuen uns schon jetzt auf die nächste Brauerei – Besuchseinladung, die nächstes Jahr in Richtung Bayern gehen wird.

 

Text und Fotos Günter Egon Landskron

 

Die Fotos zu diesem Ausflug werden durch einen Doppelklick auf „die Überschrift“ oder Anklicken des Links „mehr lesen“ ersichtlich. 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Mitglied im Pensionisten-

verband werden!

Wir bieten ein tolles Jahrespro-

gramm mit vielen Aktivitäten und Ausflügen. Programm anfordern!

Tel. 0664 75076444 oder Mail.:

gerhard-

oeller@ifunk.at