BERICHT ÜBER DIE BEZIRKS - EISSTOCHMEISTERSCHAFT am 29.01.2019.

 

GREILI sind Gewinner der Bezirks-Eisstockmeisterschaft

 

Auf der Kunsteisbahn im Linzer Parkbad ging die Bezirks - Eisstockmeisterschaft mit insgesamt neun Herren-Moarschaften über die Bühne. Nach einer überaus spannenden Ausscheidung siegte letztlich die Moarschaft GREILI 1, gefolgt von Engerwitzdorf und GREILI 2. Bei der anschließenden, von Bezirkssportreferent Leo Wiesinger durchgeführten Siegerehrung wurden die Gewinner mit Medaillen, Urkunden und Sachpreisen ausgezeichnet. Zur Landesmeisterschaft fahren somit GREILI 1 und Engerwitzdorf.

Die zwei genannten Frauenmoarschaften führten einen gesonderten Bewerb durch, wobei Puchenau vor Reichenau punkten konnte. 

In Vertretung von Bez. Vors. Elisabeth Neulinger dankte ihr Stellvertreter Gerhard Öller für die Teilnahme an der Meisterschaft, rief aber auch zu einer vermehrten Beteiligung der Ortsgruppen bei den diversen Sportveranstaltungen des Bezirkes auf.

 

Text und Fotos Gerhard Öller

 

Die Fotos zu dieser Veranstaltung werden durch einen Doppelklick auf „die Überschrift“ oder Anklicken des Links „mehr lesen“ ersichtlich.             

 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Mitglied im Pensionisten-

verband werden!

Wir bieten ein tolles Jahrespro-

gramm mit vielen Aktivitäten und Ausflügen. Programm anfordern!

Tel. 0664 75076444 oder Mail.:

gerhard-

oeller@ifunk.at