BERICHT ÜBER DIE FASCHINGSFEIER IN PUCHENAU am 26.01.2019 UND FASCHINGSBALL IN STEYREGG am 27.01.2019.

 

Nur einige wenige GREILI's haben sich zusammengefunden, um bei zwei Ballveranstaltungen anderer Ortsgruppen für unseren Valentinstanz am 15.2.zu werben. 

Es wurde der Ball in Puchenau besucht und auch die Faschingsveranstaltung im Stadtsaal Steyregg. Bei beiden Bällen konnten Preise für die schönsten bzw. originellsten Masken errungen werden. Auch gar nicht wenige Zusagen zum Besuch in Gramastetten wurden mit nach Hause genommen. Danke allen für die Teilnahme.

 

Text und Fotos Gerhard Öller

 

Die Fotos zu diesen Veranstaltungen werden durch einen Doppelklick auf „die Überschrift“ oder Anklicken des Links „mehr lesen“ ersichtlich. 

?
?

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Mitglied im Pensionisten-

verband werden!

Wir bieten ein tolles Jahrespro-

gramm mit vielen Aktivitäten und Ausflügen. Programm anfordern!

Tel. 0664 75076444 oder Mail.:

gerhard-

oeller@ifunk.at