NEUE ÄRZTE - GRUPPENPRAXEN IM BEZIRK URFAHR - UMGEBUNG.

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Gerhard Ö. (Dienstag, 22 Januar 2019 14:38)

    Wie man aus diesem „Medien Info Service“ der OÖ GKK Forum Gesundheit erfährt, werden im Bezirk Urfahr Umgebung neue Gruppenpraxen und eine Allgemeinmedizinerin unter Vertrag genommen.
    Auch am Pöstlingberg gibt es großen Bedarf, zumal der geschätzte Arzt Dr. Christoph Müllner in absehbarer Zeit in Pension geht. Dr. Müllner könnte bereits im Februar 2019 in den Ruhestand treten, will aber noch einige Monate anhängen, bis ein Nachfolger gefunden wird. Bis dato wurde noch keiner namhaft gemacht.
    Auch hier wird dringend Unterstützung notwendig und ich hoffe, dass die OÖGKK sich rasch dieses Problems annimmt.

Mitglied im Pensionisten-

verband werden!

Wir bieten ein tolles Jahrespro-

gramm mit vielen Aktivitäten und Ausflügen. Programm anfordern!

Tel. 0664 75076444 oder Mail.:

gerhard-

oeller@ifunk.at