SPENDENÜBERGABE AN JUNGFAMILIEN.

Anlässlich der Weihnachtsfeier des Pensionistenverbandes Gramastetten / Eidenberg / Lichtenberg (GREILI) wurde der wunderschön aufgeputzte Christbaum unter den Mitgliedern versteigert und es wurde ein Erlös von 500 Euro erzielt. Dieser Betrag wurde auf Wunsch der Mitglieder an zwei ganz besonders vom Schicksal betroffene Gramastettner Jungfamilien gespendet. Während eine Familie den Vater verlor, trauerte die andere Familie über das frühe Ableben der Mutter. Die Gewinnerin der Versteigerung spendete überdies den Christbaum an eine der Familien. Bei einer zeitgleichen weiteren Aktion wurden an einen Obdach-losenverein in Linz hundert Jausen und Getränke gespendet. Wieder einmal bewiesen die GREILI’s Herz und Mitgefühl für Menschen, die gerade in dieser Zeit für jede Art von Unterstützung dankbar sind.

 

Text und Fotos Gerhard Öller

 

Weitere Fotos zu dieser Spendenübergabe werden durch einen Doppelklick auf "die Überschrift" oder Anklicken des Links "mehr lesen" ersichtlich.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Mitglied im Pensionisten-

verband werden!

Wir bieten ein tolles Jahrespro-

gramm mit vielen Aktivitäten und Ausflügen. Programm anfordern!

Tel. 0664 75076444 oder Mail.:

gerhard-

oeller@ifunk.at