BERICHT ÜBER DEN STERNMARSCH FÜR EIN SOZIALES ÖSTERREICH am 26.06.2018.

 

Mehr als 6000 Menschen nahmen an der Demonstration für mehr soziale Gerechtigkeit in Linz teil. Auch unsere GREILI's waren hier. Dabei ging es nicht nur um die Verhinderung der Zerschlagung der AUVA und der Zusammenlegung der Sozialversicherungsträger. Im Mittelpunkt stand auch die diktatorische Vorgehensweise der Regierung unter Ausschaltung von Mitspracherechten, über Gesetzesbeschlüse ohne Begutachtungsverfahren und die willfährige Umsetzung der von der Industrie verlangten Verschlechterung der Rechte der ArbeitnehmerInnen.

 

Wenn wir nicht rechtzeitig aufstehen und uns zur Wehr setzen, werden auch wir - die ältere Generation - die eiskalte Keule dieser Regierung zu spüren bekommen. 

 

Gerhard Öller

 

Die Fotos zu dieser Demonstration werden durch einen Doppelklick auf „die Überschrift“ oder Anklicken des Links „mehr lesen“ ersichtlich.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Mitglied im Pensionisten-

verband werden!

Wir bieten ein tolles Jahrespro-

gramm mit vielen Aktivitäten und Ausflügen. Programm anfordern!

Tel. 0664 75076444 oder Mail.:

gerhard-

oeller@ifunk.at