GREILI WAR DIE STÄRKSTE ORTSGRUPPE BEIM BEZIRKSWANDERTAG am 19. Mai 2018.

Mit 35 Wanderfreudigen war unsere Ortsgruppe in Vorderweißenbach die stärkste innerhalb des Bezirkes Urfahr Umgebung. Damit konnte ein toller Hauptpreis, bestehend aus Wurst und Bier für jede(n) Teilnehmer(in), in Empfang genommen werden. Darüber hinaus wurde Anni Preinfalk als älteste Teilnehmerin mit einem „Bschoadbinkerl“ belohnt, das allerdings wegen eines Organisationsfehlers nachgeliefert wird. Für beste Stimmung unter den 230 TeilnehmerInnen sorgten ebenfalls die GREILIS mit Moni & Gerhard, unserem Hausmusikerduo. Auch die Preisverteilung hat ein GREILI Mitglied, nämlich unser Vors. Stellvertreter und zugleich Bezirkssportreferent Leo Wiesinger, vorgenommen.

Wir danken allen TeilnehmerInnen unserer Ortsgruppe. Die hohe Beteiligung war aber auch deswegen wichtig, weil wir am 25. August den Mühlviertler Wandertag in Lichtenberg ausrichten damit bereits jetzt Werbung machen konnten.

 

Text Gerhard Öller Fotos Josef Hofmeister

 

Die Fotos zu diesem Bezirkswandertag werden durch einen Doppelklick auf „die Überschrift“ oder Anklicken des Links „mehr lesen“ ersichtlich.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Mitglied im Pensionisten-

verband werden!

Wir bieten ein tolles Jahrespro-

gramm mit vielen Aktivitäten und Ausflügen. Programm anfordern!

Tel. 0664 75076444 oder Mail.:

gerhard-

oeller@ifunk.at