WANDERUNG RUND UM DIE FELDKIRCHNER BADESEEN am 15.03.2018.

 

Bei herrlichem Frühlingswetter starteten 29 GREILI’s nach üblicher „Marschverpflegung“ gutgelaunt zu einer Wanderung rund um die Feldkirchner Badeseen. Die etwa 7 km lange Strecke entlang der Seen konnte gemütlich bewältigt werden und es war auch zwischendurch Zeit für ein nettes Plauscherl unter den Wanderern. Beim Wirt z‘ Pesenbach wurde dann ein hervorragendes Mittagessen eingenommen, ehe es in der Folge wieder heimwärts ging. 

Wer Lust und Laune verspürte, hatte aber noch Gelegenheit, in der Umgebung jede Menge Bärlauch zu pflücken, um im Tiefkühlschrank einen Vorrat für die nächsten Monate anzulegen.

Es war wiederum eine „Bilderbuchwanderung“, zu der das Frühlingswetter einen beachtlichen Beitrag leistete.

 

Text und Fotos Gerhard Öller

 

Die Fotos zu dieser Wanderung werden durch einen Doppelklick auf "die Überschrift" oder Anklicken des Links "mehr lesen" ersichtlich. 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Mitglied im Pensionisten-

verband werden!

Wir bieten ein tolles Jahrespro-

gramm mit vielen Aktivitäten und Ausflügen. Programm anfordern!

Tel. 07231/2829 oder Mail.:

gerhard-oeller@aon.at