BERICHT ÜBER DEN BEZIRKSWANDERTAG REICHENTHAL am 16.09.2017. GREILI`s ALS GRÖSSTE GRUPPE UND MIT ÄLTESTER TEILNEHMERIN.

 

Die GREILI's gehören mit Sicherheit zu den motiviertesten Mitgliedern des gesamten Bezirkes. So stellten wir beim Bezirkswandertag in Reichenthal am Samstag, 16. September die größte Gruppe unter allen teilnehmenden Wanderern. Das ist umso bemerkenswerter, als es in unserem Bezirk auch wesentlich mitgliederstärkere Gruppen jenseits der 300 Personen gibt. Mit 25 TeilnehmerInnen haben also 20% unserer Mitglieder die vorgegebenen Strecken erwandert. Dank dafür war ein schöner und deftiger Jausenkorb mit Würsten und Bier. 

Ebenso erfreulich ist auch, dass wir mit Anni Preinfalk die älteste Teilnehmerin stellen konnten. Anni erhielt dafür ein nettes "Bschoadbinkerl". 

Es ist eine große Freude, wenn man in einer derart motivierten Ortsgruppe tätig sein darf.

 

Text und Fotos Gerhard Öller

 

Die Fotos zu diesem Bezirkswandertag werden durch einen Doppelklick auf "die Überschrift" oder Anklicken des Links "mehr lesen" ersichtlich.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Mitglied im Pensionisten-

verband werden!

Wir bieten ein tolles Jahrespro-

gramm mit vielen Aktivitäten und Ausflügen. Programm anfordern!

Tel. 07231/2829 oder Mail.:

gerhard-oeller@aon.at