Ehrung von verdienten Gemeindebürgerinnen / - bürgern im Gramaphon am 03.05.2017.

 

Im Foyer des Gramaphons wurden die geladenen Gäste mit einem kleinen Umtrunk von Bürgermeister Mag. Andreas Fazeni begrüßt. Im voll besetzten Festsaal würdigte Bürgermeister Fazeni eindrucksvoll die Leistungen der 24 zu ehrenden Gemeinde-bürgerinnen/ - bürgern. Unter diesen befanden sich nachfolgende GREILI´s bzw. ehemalige SPÖ Gemeinderatsmandatare. Der goldene Ehrenring wurde an Martin Buchgeher, die Ehrennadel in Gold an Öller Gerhard, Wolfgang Schneider, Maximilian Berndorfer und die Ehrennadel in Bronze an die ehemalige Gemeinderätin Fobian Maj-Britt verliehen. 

Eine herzliche Gratulation an die Ausgezeichneten. 

Im Anschluss gab es noch ein reichhaltiges Buffet und ein gemütliches Beisammensein. 

Text und Fotos Günter Egon Landskron 

Die Fotos zu dieser Ehrung werden durch einen Doppelklick auf „die Überschrift“ oder Anklicken des Links „mehr lesen“ ersichtlich.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Mitglied im Pensionisten-

verband werden!

Wir bieten ein tolles Jahrespro-

gramm mit vielen Aktivitäten und Ausflügen. Programm anfordern!

Tel. 0664 75076444 oder Mail.:

gerhard-

oeller@ifunk.at