Bericht über den Linzer Marathon - Lauf vom 09.04.2017. .

 

Die GREILI´s sind aktiv, ausdauernd und zäh. Unser Martin Buchgeher und sein Sohn Thomas, der am 09.04.2017 seinen 26. Geburtstag feierte, sind gemeinsam gelaufen. Das gesetzte Ziel war unter 4 Stunden einzulaufen und sie haben es auch geschafft. Es wurden 3 Stunden 52 Minuten und 41 Sekunden erreicht.

 

Zu einer so großartigen Leistung kann man nur gratulieren.

 

Den 1. Linz Marathon vor 16 Jahren ist unser Gottfried Wollendorfer in 3 Stunden 51 Minuten gelaufen. Am Sonntag, den 09.04.2017 lief Gottfried den Viertelmarathon in einer Zeit (Gruppe M70) von 57 Minuten und 32 Sekunden und erreichte in dieser Altersgruppe den 2. Platz.

Super, eine großartige Leistung, wir sind stolz auf Dich.

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Wollendofer Gottfried (Dienstag, 11 April 2017 15:27)



    Super! Den1Linz Marathon bin ich auch den ganzen gelaufen Zeit 3.51 Sontag bin ich den Viertelmarathon gelaufen Zeit M70 Zeit 0.57.32
    LG Wollendorfer Gottfried

Mitglied im Pensionisten-

verband werden!

Wir bieten ein tolles Jahrespro-

gramm mit vielen Aktivitäten und Ausflügen. Programm anfordern!

Tel. 07231/2829 oder Mail.:

gerhard-oeller@aon.at