Bericht über den "Valentinstanz" am Dienstag, den 14.02.2017.

 

Viele Freunde, Gäste und natürlich GREILI´s –kamen teilweise in phantasievollen bunten Masken aus den verschiedensten Pensionistenverbänden wie Ortsgruppe Neue Heimat, Urfahr Ost, Traun, Steyregg, Hagenberg, Engerwitzdorf, Puchenau, St. Martin, den Lichtenbergern, „Hofis Gefolge“ und dem Tanzclub „Strauß-Fanclub“, um an dieser Highlight-Veranstaltung teilnehmen zu können. Auch zahlreiche GramastettnerInnen besuchten unsere Veranstaltung.

 

Nach einer herzlichen Begrüßung durch unseren Vorsitzenden Gerhard Öller wurde der „Valentinstanz“ eröffnet und zur Begrüßung bekam jede Dame eine rote Rose geschenkt.

 

Der Valentinstag wird gewöhnlich dazu genutzt, dem Partner / Freund durch kleine Geschenke oder Gesten die eigene Zuneigung kundzutun. Und gerade dabei gaben Gerhard & Moni alles, um musikalisch diese Gefühle verstärkt zu wecken. Auch gab es lustige, unterhaltsame Einlagen, wie zum Beispiel das Arrangement von Alois Reischauer „Hermann im Kinderwagen“ und das Wickeln eines „Kindes“. Es war einfach eine „Gaude“. Gerhard Öller trat als Hansi Hinterseer auf und ließ mit schmachtenden „Hansi Liedern“ die Frauenherzen schmelzen.

 

Die GREILI´s – Damen versorgten die Besucher mit ausgezeichneten selbst gemachten Mehlspeisen.

 

Eine große Tombola gab jedem, der einen Jeton erwarb, die Möglichkeit, einen der schönen Preise zu gewinnen.

 

Zusätzlich wurden 10 Preise verlost, die Gewinnnummern waren an der Unterseite einiger Stühle angebracht, der Hauptgewinn war eine Valentinstorte.

 

Es war wieder einmal ein großartiges Fest, ein besonderer Dank gebührt allen, die am Gelingen dieser Veranstaltung mitgewirkt haben. Wir freuen uns schon wieder auf den nächsten „Valentinstanz“ in zwei Jahren.

 

 

 

Text und Fotos Günter Egon Landskron

 

 

 

Die Fotos zu diesem Valentinstanz werden durch einen Doppelklick auf „die Überschrift“ oder Anklicken des Links „mehr lesen“ ersichtlich.

 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Lasser Rudi (Donnerstag, 16 Februar 2017 09:12)

    Danke für die tolle Veranstaltung. Wir kommen wieder.

  • #2

    Margareta Plöderl (Samstag, 18 Februar 2017 16:31)

    Herr Öller,
    habe mir jetzt wieder mal die Homepage angeschaut....meine Gratulation sehr aktiv......in Linz ist es nicht so wie am Land......kommt auch immer auf den Vorsitzenden......lg aus Linz
    Greti Plöderl

Mitglied im Pensionisten-

verband werden!

Wir bieten ein tolles Jahrespro-

gramm mit vielen Aktivitäten und Ausflügen. Programm anfordern!

Tel. 07231/2829 oder Mail.:

gerhard-oeller@aon.at