Bericht über die Ballveranstaltung "Tanz in den Frühling" in Engerwitzdorf vom 08.04.2016.

 

Beim heurigen Bezirksball, der unter dem Motto "Tanz in den Frühling" im Gasthaus Plank in Schweinbach (Engerwitzdorf)veranstaltet wurde, fand sich auch seine starke Abordnung unserer GREILI's ein. Bei Musik der Gruppe "Moskitos" schwangen zahlreiche Paare ihre Tanzbeine und unterhielten sich gut. Eine hervorragend von Monika kreierte "After eight-Torte bereicherte das Tortenbuffet des Veranstalters. Mit Witz und guter Laune ging es dann bis in den späten Nachmittag hinein. Wir GREILI's  haben dabei wieder einmal bewiesen, dass auch in der Bezirksorganisation auf uns Verlass ist.

Text und Fotos Gerhard Öller 

Die Fotos zu dieser Veranstaltung werden durch einen Doppelklick auf „die Überschrift“ oder Anklicken des Links „mehr lesen“ ersichtlich. 

 

Kommentare: 0 (Diskussion geschlossen)
    Es sind noch keine Einträge vorhanden.

Mitglied im Pensionisten-

verband werden!

Wir bieten ein tolles Jahrespro-

gramm mit vielen Aktivitäten und Ausflügen. Programm anfordern!

Tel. 0664 75076444 oder Mail.:

gerhard-

oeller@ifunk.at