Ein Bericht von Gerhard Öller über seinen Kurzurlaub auf der griechischen Insel Karpathos vom 1. bis 8. September.

In der Woche vom 1. bis 8.September durfte ich mich kurz auf Karpathos – eine nette kleine griechische Insel – verabschieden. Allerdings war es dort ebenso heiß wie in dieser Zeit bei uns – zumeist sogar gegen 40 Grad. Dennoch konnte ich - neben morgendlichem Schwimmvergnügen bei Sonnenaufgang - in der zierlich kleinen Bucht vor dem Hotel wieder Kraft für den Tag tanken. Mit meinem Mietroller „graste“ ich die ganze Insel mit ihren bescheidenen Schönheiten in dieser Woche mehrmals ab. Unglücklicherweise brach einmal mitten in der Einöde bei einem Neustart plötzlich der Startschlüssel ab und ich konnte nicht mehr weiter. Erst Stunden später – wartend in der prallen Sonne -  packte der Kfz-Verleiher mich und meinen Roller auf den Anhänger und kutschierte mich nach Hause.

Nach dieser doch sehr schönen Woche durfte ich wiederum die Propellermaschine Richtung Linz besteigen.

Text und Fotos Gerhard Öller

 

Die Fotos zu diesem Bericht werden durch einen Doppelklick auf „die Überschrift“ oder Anklicken des Links „mehr lesen“ ersichtlich.



Kommentare: 0 (Diskussion geschlossen)
    Es sind noch keine Einträge vorhanden.

Mitglied im Pensionisten-

verband werden!

Wir bieten ein tolles Jahrespro-

gramm mit vielen Aktivitäten und Ausflügen. Programm anfordern!

Tel. 07231/2829 oder Mail.:

gerhard-oeller@aon.at