Bezirkswandertag des Pensionistenverbandes Bezirk Urfahr Umgebung vom Samstag, den 12.09.2015.

Der Pensionistenverband des Bezirkes Urfahr Umgebung lud ein zum Bezirkswandertag nach Gallneukirchen. 10 unentwegte GREILI´s leisteten dieser Einladung Folge und erlebten bei herrlichem Sonnenschein einen Tag unter Freunden. Als Wanderweg wurde die 12 km-Strecke gewählt. Die Natur zeigte sich in ihrer spät-sommerlichen Farbenpracht. Als Ausklang gab es ein ausgezeichnetes Essen in der Gusenhalle in Gallneukirchen und für die musikalische Unterhaltung sorgte Moni & Gerhard.

 Text Margarete Schippany,  Fotos Josef Hofmeister.

Die Fotos zu dieser Wanderung werden durch einen Doppelklick auf „die Überschrift“ oder Anklicken des Links „mehr lesen“ ersichtlich.



Kommentare: 0 (Diskussion geschlossen)
    Es sind noch keine Einträge vorhanden.

Mitglied im Pensionisten-

verband werden!

Wir bieten ein tolles Jahrespro-

gramm mit vielen Aktivitäten und Ausflügen. Programm anfordern!

Tel. 07231/2829 oder Mail.:

gerhard-oeller@aon.at