SPÖ – Jahreshauptversammlung am 01.07.2015.

Am 01.07.2015 fand im Kinderfreundehaus Gramastetten unter Leitung von Martin Buchgeher die SPÖ Jahreshauptversammlung statt. Als Ehrengast kam Bundesminister Alois Stöger, der einen interessanten Einblick in seine Arbeitswelt gab. Anschließend fand mit dem Minister eine rege Diskussion statt, er beeindruckte durch seine fachliche Kompetenz und sein volksnahes freundschaftliches Auftreten.

Bundesminister Alois Stöger fühlt sich mit uns sehr verbunden und sagte seine Teilnahme am geplanten traditionellen SPÖ Teichfest (Lummerstorfer Teich) am 22.08.2015 zu.

Fotos Gerhard Öller jun., Text Günter Egon Landskron

 

Die Fotos zu dieser Jahreshauptversammlung werden durch einen Doppelklick auf „die Überschrift“ oder Anklicken des Links „mehr lesen“ ersichtlich.


Kommentare: 0 (Diskussion geschlossen)
    Es sind noch keine Einträge vorhanden.

Mitglied im Pensionisten-

verband werden!

Wir bieten ein tolles Jahrespro-

gramm mit vielen Aktivitäten und Ausflügen. Programm anfordern!

Tel. 07231/2829 oder Mail.:

gerhard-oeller@aon.at