7. Gramastettner Floh - Marktstraße am 28.06.2015.

Pünktlich beim Eintreffen der ersten von über fünfzig Standlern bei der heurigen, 7. Gramastettner Floh-Marktstraße hatte der Wettergott Erbarmen mit den Organisatoren und schloss seine Regenschleusen. Nach und nach setzte ein quirliges Treiben entlang der gesamten Marktstraße ein und es dauerte nicht lange, bis sich der Veranstaltungsort  in einen riesigen Basar mit verlockenden Flohmarktangeboten entwickelte. Bei flotter Musik und kulinarischen Köstlichkeiten unterhielten sich die vielen BesucherInnen ausgezeichnet und hatten auch ausreichend Gelegenheit, das eine oder andere Schnäppchen zu erhaschen. Die vom örtlichen Pensionistenverband, dem ARBÖ, den Kinderfreunden und den Naturfreunden organisierte Veranstaltung war somit wieder ein fröhliches Fest der Begegnung, bei dem sich unser schönes Gramastetten auch gegenüber den auswärtigen Ausstellern und Besuchern erfolgreich präsentieren konnte. Ein Dank gebührt auch den Gemeindeverantwortlichen für die vorbildliche logistische Unterstützung. 


Text und Fotos Gerhard Öller

 

Die Fotos zur 7. Floh - Marktstraße werden durch einen Doppelklick auf „die Überschrift“ oder Anklicken des Links „mehr lesen“ ersichtlich.



Kommentare: 0 (Diskussion geschlossen)
    Es sind noch keine Einträge vorhanden.

Mitglied im Pensionisten-

verband werden!

Wir bieten ein tolles Jahrespro-

gramm mit vielen Aktivitäten und Ausflügen. Programm anfordern!

Tel. 0664 75076444 oder Mail.:

gerhard-

oeller@ifunk.at