Wir gratulieren Alfred Gass zum Achtziger.

Kürzlich feierte Alfred Gass, lang-jähriges Mitglied der SPÖ Gramastetten, seinen 80. Geburtstag. Üblicherweise hätten wir ihn zu Hause besucht und beglückwünscht, doch – bescheiden, wie der Fredi nun einmal ist – wollte er keine „Extrawurst“ und so gratulierten wir ihm im Rahmen der Pensionisten-Muttertagsfeier am 4. Mai im GH Kirchenwirt zu seinem hochrunden Geburtstag.

 

Vzbgm. Wolfgang Schneider überreichte dem Jubilar einen „geschmackvollen“ Geschenkkorb, verbunden mit herzlichen Wünschen für seinen weiteren Lebensweg. 

Fredi Gass, geb. am 26. April 1935, ist seit 1. Juni 1966 Mitglied der SPÖ und auch seit Längerem ein treues Mitglied des Pensionistenverbandes „GrEiLi“. 

Wir wünschen unserem „alten“ Freund Fredi auch auf diesem Weg alles Gute, vor allem Gesundheit und noch viele schöne Jahre mit seiner Familie und in unserer Gesinnungsbewegung.

Text Wolfgang Schneider, Bild Gerhard Öller


 

Kommentare: 0 (Diskussion geschlossen)
    Es sind noch keine Einträge vorhanden.

Mitglied im Pensionisten-

verband werden!

Wir bieten ein tolles Jahrespro-

gramm mit vielen Aktivitäten und Ausflügen. Programm anfordern!

Tel. 07231/2829 oder Mail.:

gerhard-oeller@aon.at