Wanderung durchs Rodeltal am 11.05.2015.

Unsere GREILI-Nordicwalking-Gruppe hatte am Montag eine schöne Route durch das Rodltal am Programm. Treffpunkt war der Parkplatz in der "Klammleitn", wo es dann Richtung Rottenegg ging. Kurz davor  querte man aber einen Steg über die Rodl und marschierte dann flotten Schrittes wieder zum Ausgangspunkt zurück. Diese landschaftlich beeindruckende Tour wurde auch von herrlichem Sonnenschein begleitet.

Alle GREILI's sind eingeladen, sich an den montäglichen Walkings zu beteiligen. Nähere Infos bei

Greti Schippany. 

   

Text und Fotos Gerhard Öller

 

Die Fotos zu dieser Wanderung werden durch einen Doppelklick auf „die Überschrift“ oder Anklicken des Links „mehr lesen“ ersichtlich.

 



Kommentare: 0 (Diskussion geschlossen)
    Es sind noch keine Einträge vorhanden.

Mitglied im Pensionisten-

verband werden!

Wir bieten ein tolles Jahrespro-

gramm mit vielen Aktivitäten und Ausflügen. Programm anfordern!

Tel. 07231/2829 oder Mail.:

gerhard-oeller@aon.at