GREILI Pensionisten holten sich Kegel-Bezirkssieg am 20.03.2015.

Der diesjährige Bezirkssieger im Kegeln heißt Gramastetten/Eidenberg/Lichtenberg!

Sieben Herren- und fünf Damenmannschaften aus dem Bezirk Urfahr/Umgebung kämpften im Kremstalerhof in einem fairen Wettstreit um die Siegeslorbeeren. Und nicht zum ersten Mal ist es den Herren der  GREILI’s gelungen, den Bezirksmeister für sich zu entscheiden. Unsere Mannschaft siegte vor Puchenau und Feldkirchen.  Die Einzelwertung konnte sich Robert „Bertl“ Hartl sichern.

 

Die GREILI Herrenmannschaft hat sich mit ihrem Titel wiederum die Teilnahme an der OÖ Landesmeisterschaft gesichert.

Herzliche Gratulation!

 

Bei den Damen gewannen die Reichenauerinnen vor Engerwitzdorf und Puchenau, für die GREILI-Damenriege lief’s diesmal nicht so gut, das ist allerdings schon ein Omen für eine gute Platzierung im nächsten Bewerb.

 

Text und Fotos Gerhard Öller

 

Die Fotos zu diesem Bewerb werden durch einen Doppelklick auf "die Überschrift" oder Anklicken des Links "mehr lesen" ersichtlich.

 

 


Kommentare: 0 (Diskussion geschlossen)
    Es sind noch keine Einträge vorhanden.

Mitglied im Pensionisten-

verband werden!

Wir bieten ein tolles Jahrespro-

gramm mit vielen Aktivitäten und Ausflügen. Programm anfordern!

Tel. 0664 75076444 oder Mail.:

gerhard-

oeller@ifunk.at