Fitnesswanderung auf die GIS am 16.03.2015.

Unseren wanderfreudigen GREILI's konnte auch der kräftige Wind nichts anhaben, als es - nach Stärkung durch die "Wandermutter" Greti Schippany - Richtung Gis ging. Über schmale und teils noch verschneite Wanderwege führte der Weg bei einer kleinen Raststation vorbei, wo wir uns in das so genannte Gipfelbuch eintrugen. Danach kamen wir beim "GREILI-Stein" vorbei, hier laufen die Grenzen von Gramastetten, Eidenberg und Lichtenberg zusammen. Nach knappen eineinhalb Stunden war unser Mittagsziel, das Gasthaus zur Gis erreicht. Hier konnten wir uns dann ausreichend laben. Danach machte sich unsere lustige Runde wieder auf den Nachhauseweg, der naturgemäß bergab nicht so lange dauerte. Es war wiederum ein geselliges Zusammentreffen und wir hatten sicherlich jene Kalorien, die wir zu Mittag zugelegt hatten, wieder weggewandert.

Text und Fotos Gerhard Öller

Die Fotos zu dieser Fitnesswanderung werden durch einen Doppelklick auf "die Überschrift" oder Anklicken des Links "mehr Lesen" ersichtlich.                                         

 

 


Kommentare: 0 (Diskussion geschlossen)
    Es sind noch keine Einträge vorhanden.

Mitglied im Pensionisten-

verband werden!

Wir bieten ein tolles Jahrespro-

gramm mit vielen Aktivitäten und Ausflügen. Programm anfordern!

Tel. 07231/2829 oder Mail.:

gerhard-oeller@aon.at