Ein paar Eindrücke von meinem Kurzurlaub auf Teneriffa.

Eine Woche Abschalten stand nach der Faschingszeit auf meinem Programm. Zum zweiten Mal besuchte ich Teneriffa und habe Sonnenschein und Temperaturen um 23 Grad genossen. Etwas erfrischend war der Ozean mit 18 Grad. Bewegung stand in dieser Woche an vorderster Stelle - war auch wegen "All Inklusive"

höchst notwendig. Beim Heimflug war ein traumhaftes Gebirgspanorama zu bewundern.  

Text und Fotos Gerhard Öller

Die Fotos zu diesem Kurzurlaub werden durch einen Doppelklick auf "die Überschrift" oder Anklicken des Links "mehr Lesen" ersichtlich.  


Kommentare: 0 (Diskussion geschlossen)
    Es sind noch keine Einträge vorhanden.

Mitglied im Pensionisten-

verband werden!

Wir bieten ein tolles Jahrespro-

gramm mit vielen Aktivitäten und Ausflügen. Programm anfordern!

Tel. 07231/2829 oder Mail.:

gerhard-oeller@aon.at