PV-Monatstreffen am 03.02.2015 beim Kirchenwirt in Gramastetten.

Nach einer herzlichen Begrüßung durch unseren Vorsitzenden Gerhard Öller gab es einen kurzen Rückblick über die im Jänner stattgefundene Jahreshaupt-versammlung.

Sorgen bereitet Gerhard der Mitgliederschwund durch Todesfälle, Überstellungen an andere PV-Ortsgruppen aber auch aus persönlichen Gründen. Gerhard Öller und sein Team hat für jeden ein offenes Ohr, um anstehende Probleme kurzfristig zu klären. Wichtig ist, dass sich die GREILI-Mitglieder im Rahmen der Treffen, Ausflüge, sportlichen Veranstaltungen wohl und verstanden fühlen.

Durch das Ausscheiden von Gerhard Mitschdörfer war es notwendig geworden, die Kontrollfunktion des PV-GREILI neu zu besetzen. Diese Funktion hat Kurt Wiesinger übernommen.

Gerhard Öller und Leo Wiesinger gratulierten den GREILI – Kegelmannschaften zu dem erfolgreichen Abschneiden der PV-Bezirksstockmeisterschaft vom 30.01.2015. Ein Bericht dazu ist unter „Chronik“ ersichtlich.

Der Folder zum Ausflug „Bauernherbst im Lungau“ wurde präsentiert und ab sofort werden Anmeldungen zu diesem Ausflug entgegengenommen. Der Folder selber ist unter „Aktuelles“ einsichtbar.

Am 14.02.2015 ab 14.00 Uhr findet das Valentinskränzchen im Pfarrsaal Gramastetten statt. Gerhard Öller bittet die GREILI-Mitglieder um Kuchenspenden und um Mitwirkung bei der organisatorischen Abwicklung.

Sportreferent Leo Wiesinger informierte über die sportlichen Leistungen der GREILI-Mannschaften und gab einen Überblick über die zukünftigen Sportaktivitäten.

Gerhard Öller und Leo Wiesinger gratulierten den Februar – Jubilarinnen/en. Durch Anklicken des Links „Wir gratulieren“ sind die Bilder und Namen der Jubilarinnen/en ersichtlich.

Abschließend gab es noch ein gemütliches Beisammensein.

Die Fotos zu diesem Treffen werden durch einen Doppelklick auf „die Überschrift“ oder Anklicken des Links „mehr lesen“ ersichtlich.

Text und Fotos Günter Egon Landskron


Kommentare: 0 (Diskussion geschlossen)
    Es sind noch keine Einträge vorhanden.

Mitglied im Pensionisten-

verband werden!

Wir bieten ein tolles Jahrespro-

gramm mit vielen Aktivitäten und Ausflügen. Programm anfordern!

Tel. 07231/2829 oder Mail.:

gerhard-oeller@aon.at