PV - Bezirksstockmeisterschaft am 30. Jänner 2015.


Bezirkseisstockmeisterschaft: GREILI erneut Bezirkssieger!

 

Nach zweimaliger Verschiebung konnte die Bezirkseisstock - meisterschaft nun doch am 30. Jänner im Sterngartl in Oberneukirchen ausgetragen werden.

15 Moaschaften traten bei dieser an, um sich den nicht sehr einfachen Bedingungen zu stellen. Zeitweise hat es geschneit, dass der Schnee auf den Eisbahnen wie ein Bremsklotz wirkte und allen Teilnehmern vollen Einsatz abverlangte.

 

Dem Betreiber der Eisbahnen muss man ein großes Lob aussprechen, die Räumkommandos haben gute Arbeit geleistet.

Optimal waren aber diese Verhältnisse für unsere GREILI-Mannschaften und so konnte die Mannschaft GREILI 2 mit Moa Emmerich Schneeberger wieder einmal als Bezirkssieger hervorgehen.

Als weiterer Höhepunkt war der 3. Platz der Mannschaft GREILI 1 unter Alois Feichtinger.

 

Bei der Landesmeisterschaft des PVOÖ am 25. Februar 2015 in Traun / Öd werden die ersten beiden GREILI - Herren- und die erste GREILI - Damenmannschaft ihr Können unter Beweis stellen.

 

Herzlichen Glückwunsch zu diesem Erfolg!

Ein Danke gilt auch dem Ortsgruppen- und Bezirkssportreferenten Leo Wiesinger, der für die Organisation verantwortlich war.

 

Text Gerhard Öller, Fotos Erich Schörgendorfer

 

Die Fotos zu dieser Bezirksstockmeisterschaft werden durch einen Doppelklick auf „die Überschrift“ oder Anklicken des Links „mehr lesen“ ersichtlich.

 

Kommentare: 0 (Diskussion geschlossen)
    Es sind noch keine Einträge vorhanden.

Mitglied im Pensionisten-

verband werden!

Wir bieten ein tolles Jahrespro-

gramm mit vielen Aktivitäten und Ausflügen. Programm anfordern!

Tel. 07231/2829 oder Mail.:

gerhard-oeller@aon.at