Weihnachtsfeier mit den Asylwerbern am 20.12.2014.

Wie bereits berichtet, konnte bei der alljährlichen Versteigerung des GREILI-Christbaumes ein beachtenswerter Erlös erzielt werden, der heuer den in Gramastetten untergebrachten Asylwerber gewidmet wurde.

Am vergangenen Samstag erfolgte dann im Rahmen einer kleinen, gemeinsamen Weihnachtsfeier Feier im Kinderfreunde-Haus Gramastetten die Übergabe der aus dem Reinerlös angekauften Wertgutscheine durch  Gerhard Öller und Leo Wiesinger. Es waren berührende Momente, als die Bewohner die Gutscheine mit leuchtenden Augen in Empfang nahmen. Schließlich sang man noch einige Lieder, an denen alle - auch wenn sie den Text teilweise nicht verstehen

konnten - ihre sichtbare Freude hatten.  

Text und Fotos Gerhard Öller

Die Fotos zu dieser Weihnachtsfeier werden durch einen Doppelklick auf „die Überschrift“ oder Anklicken des Links „mehr lesen“ ersichtlich.



Kommentare: 0 (Diskussion geschlossen)
    Es sind noch keine Einträge vorhanden.

Mitglied im Pensionisten-

verband werden!

Wir bieten ein tolles Jahrespro-

gramm mit vielen Aktivitäten und Ausflügen. Programm anfordern!

Tel. 07231/2829 oder Mail.:

gerhard-oeller@aon.at