Weihnachtsfeier am 15.12.2014 beim Kirchenwirt Gramastetten.

Der Christbaum leuchtete mit seinen roten Glaskugeln und die weihnachtlich gestaltete Wirtshausstube war voll mit den GREILI´s besetzt. Zur Einstimmung gab es auf Einladung des GREILI-Vorstandes ein ausgezeichnetes Mittagessen und die GREILI-Damen spendeten köstliche Kekse zum Verkosten. Es war sehr stimmungsvoll und Helmut Speckhart brachte mit seiner Musikgruppe weihnachtliche Lieder zum Besten. Zwischen den Musikstücken lasen Gerda Karl, Monika und Gerhard Öller weihnachtliche Gedichte und Sketches. Wie jedes Jahr wurde der geschmückte Christbaum für einen guten Zweck versteigert. Der Erlös der Versteigerung wird in Form von Warengutscheinen an die Asylantengruppe Gramastetten übergeben.

Gerhard Öller gab eine Vorschau auf das Jahresprogramm 2015 und teilte mit, dass der PV-Mitgliedsbeitrag von bisher € 20,00 auf € 22,00 erhöht wird. Leo Wiesinger gab eine Vorschau auf das sportliche Programm 2015.

Die Vorsitzenden Gerhard Öller und Leo Wiesinger gratulierte Berta Grillberger, Maria Ausserwöger, Friedrich Pfenig, Angela Öhlinger, Rosemarie Baumstark und Gisela Lowas zu ihrem Geburtstag.

Gerhard Öller bedankte sich bei Margarete Schippany und Leo Wiesinger für die unentgeltlich erbrachten Leistungen für die GREILI Mitglieder.

Im Anschluss gab es noch ein gemütliches Beisammensein bei Kuchen und Kaffee.

Es war eine nette und sehr angenehme Weihnachtsfeier. Danke für die Organisation dieser Feier und allen, die einen stimmungsvollen Beitrag geleistet haben.

Text und Fotos Günter Egon Landskron

Die Fotos zu dieser Weihnachtsfeier werden durch einen Doppelklick auf „die Überschrift“ oder Anklicken des Links „mehr lesen“ ersichtlich.

 

 


Kommentare: 0 (Diskussion geschlossen)
    Es sind noch keine Einträge vorhanden.

Mitglied im Pensionisten-

verband werden!

Wir bieten ein tolles Jahrespro-

gramm mit vielen Aktivitäten und Ausflügen. Programm anfordern!

Tel. 0664 75076444 oder Mail.:

gerhard-

oeller@ifunk.at