Fitnesswanderung am 09.10.2014.

 

Traumhafte Herbstwanderung der GREILIS 

 

Bei unserer Fitnesswanderung am 9. Oktober führte Wanderleiterin Greti Schippany 23 GREILI-Feen und Waldgeister durch das mystische Feldaisttal. Zwischen mächtigen Felswänden und tosender Feldaist genossen wir die wunderschöne Wanderung.

 

Beim Gasthaus Kriehmühle angekommen, wurden wir von den Musikern Karl und Hans mit Schwung empfangen. Anschließend gab es ein tolles Mittagessen.

 

Unter musikalischer Begleitung und herrlichem Sonnenschein machten wir uns auf den Rückweg. Nach kurzer Wegstrecke erwartete uns die angekündigte Überraschung, der „Zick-Zack-Zug“. Mit „rasender“ J Geschwindigkeit ging es dann zu unserem Ausgangspunkt zurück.

 

Alles in allem war es wieder ein sehr gelungener Ausflug. Ein großes Dankeschön an Greti und Karl Schippany für die hervorragende Organisation. 

 

Die Fotos zu diesem Ausflug werden durch einen Doppelklick auf „die Überschrift“ oder Anklicken des Links „mehr lesen“ ersichtlich. 

 

Text und Fotos Gerhard Öller

 

Kommentare: 0 (Diskussion geschlossen)
    Es sind noch keine Einträge vorhanden.

Mitglied im Pensionisten-

verband werden!

Wir bieten ein tolles Jahrespro-

gramm mit vielen Aktivitäten und Ausflügen. Programm anfordern!

Tel. 0664 75076444 oder Mail.:

gerhard-

oeller@ifunk.at